2 thoughts on “[Nachmachtipp] Meer in der Flasche

  1. Hallo,
    ich finde diese Flasche ganz toll und würde sie gerne mit meiner Klasse nachbasteln, da wir auf Klassenfahrt nach Juist fahren und dort am Strand Müll sammeln werden. Ich gehe davon aus, das jede Menge dieser Plastikflaschen da zu finden sein werden und würde diese gerne nutzen, damit die Kinder ein Andeken haben. Könnte ich eine Bastelanleitung bekommen?
    Gruß
    Sarah

  2. Hallo Sarah,

    Müll sammeln finde ich eine super Idee (auch wenn es schade ist, dass sowas überhaupt nötig ist).

    Der Originallink aus dem Beitrag funktioniert bei mir leider auch nicht mehr, aber ich habe hier: http://www.kindersuppe.de/Meerestiere/Meer-Meerestiere.html eine Anleitung gefunden, die ein ähnliches Ergebnis (wenn nicht gar das gleiche) liefern sollte.

    Viel Spaß damit, viele Grüße,
    Janka

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.