Mützen gehäkelt

Posted on

Heute sind für die Jungs zwei Mützen nach Anleitung entstanden … Bilder müssen nachgereicht werden, die behäkelten schlafen ordnungsgemäß! :)

Auch das Schwesterlein ging nicht leer aus, für sie habe ich (zweimal, wie die erste zu klein war) eine Mütze nach dieser Anleitung gehäkelt.

Die Anleitungen von Monk Wolle & Beanies sind wunderbar anfängertauglich (habe ich zuvor doch nur Topflappen und Blümchen gehäkelt) und gut nachzuvollziehen und die verwendete Wolle Lana Grossa Mille II ist wunderbar kuschelig weich und macht die Mützen erzgebirgswintertauglich!

Das waren nicht die letzten Mützen in der Art!

Related Posts with Thumbnails

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.