3 thoughts on “Freebietipp – Osterhäschen

  1. Bei dem Häschen hab ich mir das erste Mal einen großen Rahmen gewünscht :) (Aber ich hab dafür die kleine Serie am Osterstrauch baumeln :) )

  2. Oh ja, ich bin echt froh, dass ich mich für die Maschine mit großem Rahmen entschieden habe … habe das anfangs für überbewertet gehalten, aber dann günstig eine gebrauchte Maschine entdeckt.
    Die Osterserie kannst du also empfehlen? Sie steht auch auf meinem “Wunschzettel” :)

  3. Ich mag sie, sind halt Häschen und Eier… aber ich finde sie sehr schön und am Osterstrauch machen sie sich sehr gut. Und die Mädels haben sie als Applis auf ihren Osterröcken :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.