WIP Sauerteig – Tag 5

Posted on

Heute wird gebacken!!!!

Fürs erste habe ich mich für dieses Rezept entschieden und mit Hilfe vom Töchterlein (das derzeit zu gerne abwiegt, rechnet wieviel noch fehlt …) die Zutaten in die Rührschüssel gegeben und das Küchenmaschinchen fleißig kneten lassen.
Am schlimmsten war es nun, Geduld zu haben, bis der Sauer gegangen ist und nun bis das Brot fertig gebacken ist … ich campe gerade mit Kuscheldecke und dem Jüngsten vor dem Herd, um jeweils die Temperatur runterdrehen zu können und dem Brot beim backen zuzuschauen!

Related Posts with Thumbnails

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.